Terminkalender

Consilium
Freitag, 12. Mai 2023, 20:00

Die Band & unsere Musik

20220718 Consilium 0001Der Bandname stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „Zusammenkunft“ Kommen wir also zusammen…
Seit 1976 gibt es diese wunderbare Band schon – wenn auch mit Unterbrechungen. Denn wie sagte schon einst John Lennon: „Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
Es fing an mit dem Nachspielen von Beatles-Songs. Heute – 35 Jahre später – ist CONSILIUM eine Band, die sich ganz den Rock und Pop Ohrwürmern der 80er ­und 90er Jahre verschreiben hat.
TOTO, FOREIGNER, SAGA, PHIL COLLINS, HUEY LEWIS, um nur einige Interpreten zu nennen, denen wir huldigen. Einziges Kriterium zur Auswahl: wir müssen es mögen!
Und vielleicht ist es genau das, was das Publikum wiederum an CONSILIUM mag. Denn die Musik, die Band, der Sound, die Bühne und immer ein Stück tanzbare Fläche davor… hier kommt zusammen, was zusammen gehört.

Wie gesagt: Kommen wir also zusammen!

20220718 Consilium 0014

Eintritt frei!