Terminkalender

Mephisto Blues
Dienstag, 26. September 2017, 20:00

An diesem Abend werde ich selber zwar nicht da sein, dafür dürfen wir allerdings wieder einen besonderen Gast begrüßen - Paul Palizzolo aus Oakland, Kalifornien! Paulie hat sich bereits letztes Jahr im Mephisto mit uns die Ehre gegeben und wird auch an diesem Abend zusammen mit Christian singen und Mundharmonika spielen. Auf Christians neuer Solo-CD "Old School Blues Piano Stylings" ist Paulie ebenfalls auf drei Liedern zu hören. Es verspricht also wieder ein toller Abend zu werden!

Dieser Info's dürfen gerne an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden!

Bis dahin eine gute Zeit,
Alex Lex.

P.S.: An dieser Stelle schon ein kleiner Spoiler - Auch für Oktober (24.10) steht wieder ein besonderer Gast aus Amerika in den Startlöchern! Unser Freund Lightnin' Wells aus North Carolina kommt zurück ins Mephisto und wird seine neue, in Deutschland aufgenommene CD, vorstellen. Darüber aber mehr im nächsten Newsletter.