Terminkalender

Mephisto Blues - Wir feiern CD-Veröffentlichung
Dienstag, 25. Juli 2017, 20:00

Hier aktuelle Info's über eine Sonderausgabe des "Mephisto Blues"-Abends mit Christian Rannenberg am Klavier!

Der kommende Termin ist: Dienstag, der 25.07.2017 - 20:00 Uhr

Und diesmal ist es endlich soweit - wir feiern CD-Veröffentlichung! Christian hat seine brandneue Solo-CD mit dem passenden Titel "Old School Blues Piano Stylings" im Gepäck!

Auf diesem Tonträger ist Christian alleine sowie zusammen mit renommierten Gastmusikern zu hören, von denen manche unseren Stammhörern aus dem Mephisto schon bekannt sind: Paul Palizzolo (Oakland, USA) an der Harmonika und am Gesang, Matthias Itzenplitz an der akustischen Gitarre sowie ich selbst am Schlagzeug. Außerdem auf der CD zu hören sind Kai Strauss, seit Jahren einer Europas gefragtesten Blues-Gitarristen, sowie die phantastische Sängerin Angela Brown (Chicago, USA)!

Unter uns und in aller Bescheidenheit kann ich ihnen schonmal sagen, dass das Album wirklich grandios geworden ist und sie musikalisch genau das erwarten können, was ihnen auch am "Mephisto-Blues"-Abend so gut gefällt ;) ! Also kommen sie zahlreich und feiern sie mit uns diesen besonderen Anlass bei kalten Getränken und leckerem Essen!

Bis dahin eine gute Zeit,
Alex Lex

 

 

Christian hat seine brandneue Solo-CD mit dem passenden Titel "Old School Blues Piano Stylings" im Gepäck!

© Manfred Pollert